Admin Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Lion
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.18

Ein paar Vorschläge: Empty Ein paar Vorschläge:

So Feb 18, 2018 6:42 pm

Ich habe mir jetzt mal hier bischen was angelesen zum Server und würde gerne ein paar Vorschläge machen.

194ASPD finde ich etwas high für einen Midrate. Ich hatte auf BDRO 192 das war rechts ausgeglichen. Ich würde daher nicht mehr als 193 nehmen. Sniper halten einen sonst im 1:1 Kampf im Hitloock bis wer kommt und dich killt. Auch beim leveln wird das zu einfach da man nur hauen und keine Skils braucht.

Card Wight 20.000 rate ich von ab. Wir hatten auf dem ersten BDRO sogar 30.000 und die WS wahren mehr als übermächtig. Die Zeit zeigte mir das 15.000 ausreichen für einen Highrate. Ich würde daher hier 12.000 empfehlen.

DB Arena.. Dazu rate ich euch last die BBs draußen falls ihr die Kaufbar machen wolltet. Erstens gehen die gut als Vote Item und das farmen der MvP Card wird zu einfach. Oder macht die Dinger scheiße teuer.

Banker? Ich kann euch den mit Zinsen anbieten. Der klappt und und ist SQL basierend. Somit gehen keine Daten verloren.

……………….

Das ganze was ich vorschlage basiert aus meiner Erfahrung. Was ihr draus macht ist euch überlassen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten