Admin Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.18
https://adminforum.forenverzeichnis.com

Thema Leveln ab lvl 100 Empty Thema Leveln ab lvl 100

Mo März 05, 2018 10:20 am
Hi Anta,

ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht zum derzeitigen Problem. Was für möglichkeiten haben wir nochmal :


  1. Max Level auf 99/70
  2. Level Map einfügen
  3. alles so lassen
  4. Level Quest schreiben



zu 1:
Also ich persönlich würde das lvl nicht verändern da zuviel im Hintergrund wieder angepasst werden muss. Wie zb berechnungen für Kosten an Npc oder ähnliches. Zu dem finde ich gibt es zu viele Server mit 99/70. Da ist die Konkurenz zu groß. Vorteil hier wäre aber das das Balancen einfacher ist.

zu2:
Die wäre eine Option. Wieder spricht aber dann unsere Idee . Wir wollten ja ein Server haben wo das lvl schneller geht aber nicht zu schnell. Weil wenn wir eine Map einbauen dann müssen die Mobs wesentlich mehr EXP bringen als zb Bio 2. Dort bekamm man 6M Exp also damit es richtig sinn Macht so eine Map müssen es pro Mob mindestens 30M sein. Problem hierbei so sitzen die Spieler schneller in der Main rum weil fertig gelvlt.

zu3
Wenn wir alles so lassen wie bisher. Zwingen wir die Spieler zwangsläufig in Partys zu lvln. Hierbei entstehen die Probleme was machen neue Spieler ab lvl 100?. Außerdem was machen wir mit Spieler die lieber solo lvln. oder als Paar. Hier ist abzuwegen ob uns nicht evtl mehr spieler auf dauer verloren gehen als wir gewinnen. Dieses Option kann klappen aber auch derbe nach hinten los gehen und die Arbeit war umsonst.

zu 4:
Man kann das Leveln Quest aufbauen. Heist nix anderes wie Bring mir x und du bekommst EXP. oder 1 Base Lvl. Wie würde ich das aufbauen.


  1. Nur ab lvl 100 zugänglich machen
  2. ich würde Level Range einbauen ( ab lvl 100 -110,120-130,130-140,140+ )
  3. Pro Level Range wird Random ein item verlangt. Heist würde jeweils 5 items raussuch und den Npc Random entscheiden lassen was er verlangt


Wenn wir das machen brazuch ich bei anderen sachen Hilfe, weil das müsste ich dann als erste machen. würde zb heisen das du mir die ID'S der items für die shoppingmall raussuchen musst bei spiel würde ich dir dann geben.
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.18
https://adminforum.forenverzeichnis.com

Thema Leveln ab lvl 100 Empty Re: Thema Leveln ab lvl 100

Mo März 05, 2018 2:15 pm
Ich habe mal angefangen ein Grund gerüst zu erstellen für lvl Quest. Sollten wir das doch nicht nutzen kann ich das fix umändern und als Monster Hunting Quest einbauen also keine Zeit verschwendet.

wenn wir das machen hatte ich folgen EXP Idee:

100-110 pro abgeben 30M EXP
110-120 pro abgeben 50M EXP
120-130 pro abgeben 70M EXP
130-140 pro abgeben 90M EXP
140+ pro abgeben 100M EXP
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten